Home

   Außen
    Bäder
  Wohnen

             


Impressum


 
Angaben gemäß den Inhalten des Teledienstgesetzes
Anschrift Boris Frebel, Dorfstr.6, 36137 Großenlüder- Eichenau
Telefon

Mobil:

06648-9110970

0170-5874808

 

Telefax 06648-9110970
E-Mail-Adresse Boris.Frebel@t-online.de
Internetadresse www.Fliesenleger-Frebel.de
Autor Boris Frebel, Dorfstr.6, 36137 Großenlüder- Eichenau
Geschäftsführer Boris Frebel
Geschäftssitz Dorfstr.6, 36137 Großenlüder- Eichenau
Berufsbezeichnung Fliesen ,- Platten ,- und Mosaikleger
Kammer Handwerkskammer Kassel
Betriebsnummer 0046583
   
UST-Id-Nr. (Umsatzsteueridentifikationsnummer) 261881860392
Geltungsbereich zuständiger Kammern Hessen
Copyright Boris Frebel, Dorfstr.6, 36137 Großenlüder- Eichenau

alle Rechte vorbehalten

INTERNETRECHTSLAGE

In keinem Fall bin ich verantwortlich für die Inhalte von Internetseiten, die auf mich verweisen. Ich bin auch nicht in der Lage, Verweise auf mich festzustellen oder zu überprüfen. Ich habe ferner keinen Einfluss darauf, wie die hier angebotenen Informationen vom Nutzer verwendet, weitergegeben oder verändert weitergegeben werden. Ich kann daher für entstandene Schäden, entgangene Vorteile oder sonstige mittelbare oder unmittelbare Folgen, welche aus der Nutzung der hier angebotenen Informationen entstehen, nicht haftbar gemacht werden. 

Seit dem 01.01.2002 wird in Deutschland die EU Richtlinie 2003/31/EG über rechtliche Aspekte der Teledienste mit dem "Elektronischen Geschäftsverkehr-Gesetz (EGG) umgesetzt. Dafür muss das deutsche Teledienstgesetz entsprechend angepasst werden. Das TDG neuer Fassung legt nun fest, dass jede Homepage bestimmte Mindestinformationen zur Verfügung stellen muss. Neben Name, Anschrift und der e-mail-Adresse werden nunmehr auch Informationen  zur zuständigen Aufsichtsbehörde gefordert. Darüber hinaus muss der Internet-Anbietende jetzt auch die für ihn einschlägige Berufsordnung bezeichnen und erläutern, wie der Text der Berufsordnung für den lnternetnutzer zugänglich ist (vgl. § 6 EGG).